linie

Halloooo ...

Es gibt ein neues Solostück …
Ein neues Stück?   Ja!
Wie nennen wir das Kind?   "Frauenzimmer"… "Zimmer zu vermieten" …
Und was soll das?   Es wird ein Knaller …
Worum geht es?   Bei mir geht es immer ums Ganze ... Das Leben, Leidenschaft ...
Was bringt es?    Spaß! … Sie sehen das Leben von einer ganz anderen Seite … lernen sich und andere Menschentypen kennen ...
Zu welchem Genre kann man es zählen? Drama, Boulevardkomödie, Comedy, Musical, Krimi?     Ja … äh … na ja … von Allem ein bisschen …

Neugierig? Gut! Na wie wärs?

 

Frühere Solostücke oder "Was bisher geschah: ..."


"Autumn in New York" (Uraufführung im Kom(m)ödchen in Düsseldorf)

"Mein lieber Jean ..." Ein Briefwechsel zwischen Jean Anouilh und einer unbekannten Schauspielerin (Uraufführung im Schloßtheater Celle)